derzeit liegt eine temporäre Störung in der Schnittstelle zur Hotelsoftware Protel vor.
Seit dem 23.04.2025, 14:30, werden Buchungen von HotelControl nicht mehr in die Hotelsoftware Protel importiert. Wir sind bereits mit Protel im Austausch und haben die Vergewisserung bekommen, dass unsere Kollegen von Protel bereits mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.
Leider haben wir noch keine Auskunft über die Dauer bis zur Behebung bekommen. Wir werden Sie informieren, sobald die Schnittstelle wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Zusammenarbeit
Ihr HotelNetSolutions Team
Posted Apr 23, 2025 - 16:02 CEST
Identified
Liebe Kund:innen,
derzeit liegt eine temporäre Störung in der Schnittstelle zur Hotelsoftware Protel vor.
Seit dem 23.04.2025, 14:30, werden Buchungen von HotelControl nicht mehr in die Hotelsoftware Protel importiert. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Leider können wir noch keine Auskunft über die Dauer bis zur Behebung geben. Wir werden Sie informieren, sobald die Schnittstelle wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Zusammenarbeit
Ihr HotelNetSolutions Team
Posted Apr 23, 2025 - 15:31 CEST
This incident affected: Schnittstellen - Hello World! (PMS-Schnittstellen (Hotelsoftware)).