aufgrund eines Updates unseres Zulieferers ist es unplanmäßig zu einer Störung des Mailservers gekommen.
Unsere ersten Tests haben ergeben, dass die Störung durch das Update behoben wurde und wir beobachten die Systeme auf Auffälligkeiten.
Sie haben die Möglichkeit, in HotelControl unter Buchungen, die Bestätigungen erneut ans Hotel/an den Gast zu senden durch "Resend to hotel" / "Resend to booker"
Bei Anwendern des Servers Mail17 wurden die E-Mails, die zuvor nicht empfangen wurden nachgesendet.
Bitte entschuldigen Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr HotelNetSolutions Team
Posted Feb 19, 2025 - 17:44 CET
Identified
Liebe Kund:innen,
seit 17.02.2025, 18:00 Uhr, kommt es aufgrund einer technischen Störung bei unserem Mailserver vereinzelt zu Beeinträchtigungen. Es können teilweise keine Email-Bestätigungen erhalten oder E-Mails versendet werden.
Wir stehen bereits im Austausch mit unserem Servicepartner und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und aktualisieren diesen Stand, sobald das Problem behoben ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit
Ihr HotelNetSolutions Team
Posted Feb 18, 2025 - 17:14 CET
This incident affected: OnePageBooking - Die Booking Engine (OnePageBooking 6, OnePageBooking 5, OnePageBooking 4) and RateDistributor - Der Channel Manager.