Störung der Schnittstelle zum Kanal Bakuun
Incident Report for HotelNetSolutions Status Page
Resolved
Liebe Kund:innen,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Störung behoben wurde.

Wir bitten alle betroffenen Kund:innen die Schnittstelle zu Bakuun noch einmal neu zu synchronisieren, da durch die Störung keine Aktualisierungen/Updates übertragen worden sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

Ihr
HotelNetSolutions Team
Posted Nov 26, 2024 - 13:30 CET
Update
Liebe Kund:innen,

derzeit liegt eine temporäre Störung in der Schnittstelle von Bakuun vor.

Seit 21.11.2024 ca 9:00 Uhr, besteht vereinzelt eine Unterbrechung der Schnittstelle zu Bakuun. Wir sind bereits im Austausch mit Bakuun und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Leider können wir noch keine Auskunft über die Dauer bis zur Behebung geben. Wir werden Sie informieren, sobald die Schnittstelle wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Zusammenarbeit

Ihr
HotelNetSolutions Team
Posted Nov 22, 2024 - 08:44 CET
Identified
Liebe Kund:innen,

derzeit liegt eine temporäre Störung in der Schnittstelle von Bakuun vor.

Seit heute, den 21.11.2024 ca 9:00 Uhr, besteht eine Unterbrechung der Schnittstelle zu Bakuun. Wir sind bereits im Austausch mit Bakuun und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Leider können wir noch keine Auskunft über die Dauer bis zur Behebung geben. Wir werden Sie informieren, sobald die Schnittstelle wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Zusammenarbeit

Ihr
HotelNetSolutions Team
Posted Nov 21, 2024 - 11:11 CET
This incident affected: RateDistributor - Der Channel Manager.