seit heute, dem 20.10.2025 (ungefähr 9 Uhr) kommt es aufgrund einer netzwerkseitigen Störung bei dem AWS Server vereinzelt zu Beeinträchtigungen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nicht mit dem AWS Server arbeiten. Es gibt jedoch viele Partner, die dies tun. Aus diesem Grund, kann es dazu kommen, dass verschiedene Fehlermeldungen von diesen Partnern in unserem System zu sehen sind.
Bitte halten Sie in diesem Fall Ausschau auf die Statusseiten der Partner, die diese Fehler aufwerfen und melden Sie sich bei Problemen umgehend bei dem Support des betroffenen Partners. Uns sind alle genutzten Server der Partner leider nicht bekannt, aus diesem Grund können wir keine sichere Auskunft darüber geben, wer alles betroffen ist.
Wir hoffen, dass diese das Problem so schnell wie möglich beheben können.
Ihr HotelNetSolutions Team
Posted Oct 20, 2025 - 11:43 CEST
This incident affects: Schnittstellen - Hello World! (PMS-Schnittstellen (Hotelsoftware), Zahlungs-Schnittstellen) and RateDistributor - Der Channel Manager.