wir haben das Problem nun eine ganze Weile beobachtet und es ist nichts Auffälliges aufgekommen. Sollte Ihnen aufgefallen sein, dass Sie davon betroffen waren und Buchungen nicht übertragen wurden, dann melden Sie sich bitte bei unserem Support, unter support@hotelnetsolutions.de.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
Ihr HotelNetSolutions Team
Posted May 07, 2025 - 13:02 CEST
Monitoring
Liebe Kund:innen,
heute, am 07.05.2025, von 08:15 Uhr bis 08:55, kam es bei den oben genannten Hotelsoftwaresystemen zu einem Ausfall des Buchungsabrufes.
Dies bedeutet, dass die Buchungen, die in diesem Zeitraum eingegangen sind, teilweise nicht übermittelt worden sind. Sollte Ihnen auffallen, dass Sie davon betroffen waren und Buchungen nicht übertragen wurden, dann melden Sie sich bitte bei unserem Support, unter support@hotelnetsolutions.de.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
Ihr HotelNetSolutions Team
Posted May 07, 2025 - 09:49 CEST
This incident affected: Schnittstellen - Hello World! (PMS-Schnittstellen (Hotelsoftware)).