Störung in der Schnittstelle von HRS

Incident Report for HotelNetSolutions Status Page

Resolved

This incident has been resolved.
Posted Feb 04, 2025 - 11:57 CET

Update

Liebe Kund:innen

die Störung seitens HRS konnte behoben werden.

Sowohl Preise als auch Verfügbarkeiten konnten von HRS nicht verarbeitet werden.
Wir empfehlen Ihnen daher eine manuelle Synchronisation der aktuellen Monate aus dem Ratenplan an HRS.

Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da!

Ihr
HotelNetSolutions Team
Posted Feb 04, 2025 - 11:07 CET

Identified

Liebe Kund:innen,

derzeit liegt eine temporäre Störung in der Schnittstelle von HRS vor.

Seit 03.02.2025 09:15 Uhr, werden Ratenupdates von HRS nicht mehr ordnungsgemäß verarbeitet. Wir sind bereits im Austausch und haben die Bestätigung, dass unsere Kollegen von HRS mit Hochdruck an der Lösung des Problems arbeiten.

Leider können wir noch keine Auskunft über die Dauer bis zur Behebung geben. Wir werden Sie informieren, sobald wir die Information erhalten, dass die Schnittstelle wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Wir danken für Ihre Zusammenarbeit

Ihr
HotelNetSolutions Team
Posted Feb 04, 2025 - 08:57 CET
This incident affected: RateDistributor - Der Channel Manager.